Via Lentia

Acht Chorleute mit Stellaccord: „My favorite things“

März 7th, 2019 | Posted by TP in Aktuelles

Anfang 2019 erreichte uns eine Anfrage: ob der Chor gerne bei einer kleinen Jazz-Produktion der Gruppe Stellaccord mitmachen will. Es gehe um den Sound of Music-Hit „My favorite things“. Der Chor solle gegen Ende des Songs dazukommen. Da das Video in einer Küche gedreht werden sollte, kam nicht der ganze Chor in Frage. Am Sonntag, dem 03. Februar 2019, fanden sich – nachdem zwei Musiker uns in einer Montag-Probe besucht hatten – acht Sängerinnen und Sänger in einem Hinterhof im 15. Bezirk zu den Video-Aufnahmen ein. Und hier das Ergebnis.

Wir danken Stellacord & dem ganzen Film-Team; und insbesondere Michael Lugger dafür, dass er sich die Mühe gemacht hat, uns aufzuspüren und einzuladen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.